Kursverlauf: 1 Unze Silber in US-Dollar, 1 Woche Kursverlauf: 1 Unze Gold in US-Dollar, 1 Woche

Der Axel Springer Verlag (Bild, Welt) betreibt seit Neuestem einen eigenen Edelmetallshop!

Axel Springer: führendes deutsches Verlagshaus aus Berlin

Axel Springer: führendes deutsches Verlagshaus aus Berlin

Ist das der Weg mit dem Massen versorgt werden?

Für die Bevölkerung unseres Landes wäre es genau das Richtige. Es wäre der „chinesische“ Weg!

Leider sieht es danach aber nicht aus, denn statt mit einem eigenen journalistischem Themenportal (bekannte Beispiele: go-feminin.de, mädchen.de, musikexpress.de etc.) entschied sich Deutschlands erfolgreichstes Medienhaus einen Weiterverkäuferuntershop von der Berliner Noble Metal House GmbH zu mieten.

Vertriebspartner der Noble Metal House GmbH

Nicht nur der Axel Springer Konzern, sondern jeder kann Vertriebspartner vom Berliner Edelmetallhändler werden. Allerdings gleichen sich die Vertriebspartnerseiten, abgesehen von eine paar auswechselbaren Bildchen, wie einem Ei dem anderen. Ein echter Mehrwert entsteht nicht.

Im Regelfall sind die Vertriebspartner-Shops teuer als das Original. Dem Kunden entsteht also ein Preisnachteil!

Originalshop der Noble Metal House GmbH

Originalshop der Noble Metal House GmbH

Informationen für Vertriebspartner: https://www.edelmetallshop.com => Vertriebspartner

Axel Springers Edelmetallshop

Shop zum Axel Springer AG gehörend

Shop zur Axel Springer AG gehörend

Um die Zugehörigkeit von Axel Springer zu belegen muss man ein wenig recherchieren: Im Impressum steht die wallstreet:online capital AG, Berlin und dies ist ein Tochterunternehmen der Axel Springer AG, Berlin.

Verwandte Themen

Lesefreundliche Charts
Gold und Silber jetzt kaufen

Bildmaterial: Noble Metal House GmbH, wallstreet:online capital AG, Axel Springer AG

Kommentar abgeben

Goldbarren & -münzen: Schnell und sicher