Kursverlauf: 1 Unze Silber in US-Dollar, 1 Woche Kursverlauf: 1 Unze Gold in US-Dollar, 1 Woche
Stabil gewählt: es wird Regierung der bürgerlichen Koalition geben.

Stabil gewählt: es wird eine Regierung der bürgerlichen Koalition geben.

Union und FDP wird am ehesten zu getraut Deutschland aus der Krise zu führen. Das ist das Fazit aus dem Wahlergebnis.

Verwandte Themen

Welche Auswirkung hat der IWF-Goldverkauf?
Steuerhinterziehungsbekämpfungsgesetz

Bildmaterial: ZDF

1 Kommentar auf “Deutschland hat stabil gewählt”

  1. ACHIM WKM sagt:

    Das ganze ist doch wohl ein Trugschluss.

    Unsere Politiker haben in den letzten 20 Jahren ausschließlich Politik für eine Minderheit in unserer Republik produziert und mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht für 78 Millionen Bundesbürger ( Die sogenannte breite Masse ) Die fallen einfach hinten runter und sind nur „Wahlvieh“ Ich stelle mir immer wieder die Frage: Wacht der deutsche Michel irgendwann einmal auf? Und erteilt damit den etablierten Parteien, egal welcher politischen Farbe sie angehören, eine gehörige Abfuhr.
    Ich sage an dieser Stelle deutlich: NICHTS DAUERT EWIG. Irgend wann werden sich die heutigen Politiker zu verantworten haben. Sibirien ist groß und hier ist Platz genug für diese tollen Damen und Herren von Bundes- und Landesregierung.

    Warum hat man wohl in Europa die EUROGENDFOR
    geschaffen??? Bitte informieren Sie sich einmal der Homepage dieser Truppe.

Kommentar abgeben