Kursverlauf: 1 Unze Silber in US-Dollar, 1 Woche Kursverlauf: 1 Unze Gold in US-Dollar, 1 Woche

Ergänzt um den Untertitel „Die geheimen Zirkel der Macht und ihre Methoden“ klingt der Name des Buchs wie ein Thriller.

Das Kapitalismus Komplott von Oliver Janich

ISIN: 978-3898795777     Preis: 19,95 €

Es wäre schön, wenn der brisante Stoff in einem fiktiven Thriller gespielt hätte. Doch die Geschichte, von der in diesem Werk berichtet wird, ist wahr. Wahre Tatsachen und Fakten!

Oliver Janich von Focus-Money

Nicht weil wir das hier schreiben oder weil der Autor es in seinem Buch behauptet. Der Autor ist Oliver Janich, bekannt von der aufsehen­erregenden Veröffent­lichung „Wir glauben euch nicht“ in Focus-Money im Januar 2010.

Janich wies wissen­schaftlich nach, dass die Anschläge vom 11. September 2001 zu 99,999 Prozent nicht so geplant, vorbereitet und durch­geführt wurden, wie die US-Regierung (und fast alle Massen­medien plappern es nach) angibt.

Wissenschaftliche Beweise

Im Kapitalismus-Komplott arbeitet Janich ebenfalls mit wissenschaftlichen Methoden. Das heißt, Theorien müssen nicht wie ein Puzzlestück ins Ganze passen, sondern müssen der Überprüfbarkeit standhalten. Dieses Vorgehen nennt er „Janichs Axt“. Unter Überprüfbarkeit fallen auch die Naturgesetze wie beispielsweise die Schwerkraft. Glaubt man den offiziellen Verlautbarungen zu 9/11 müsste die Schwerkraft an diesem Tag in New York nicht gegolten haben. Zurück zum Kapitalismus-Komplott.

Von Marktwirtschaft und Propaganda

Janich behandelt mehrere Themen, die am Schluss ein Ganzes ergeben. Das Buch startet mit „unbequemen Fragen“, klärt auf was wirklich Kapitalismus, Marktwirtschaft, Geldsystem und Realwirtschaft ist, um anschließend in die Scheinwelt von Propaganda und Verschwörungen einzutauchen.

Die Machtelite

Es wird die Machtelite und deren Werkzeuge vorgestellt. Der Leser wird eine Reihe von Personen von einer anderen Seite kennenlernen. Angefangen von den Rockefellers bis hin zu Merkel und Westerwelle.

Wozu dienen Umweltlügen?

Besonders spannend fanden wir das Aufdecken von Umweltlügen, die sogar Dank Schulsystem in den meisten Köpfen manifestiert sind. Doch anhand Janichs transparenten Beweismethoden sieht man wie es wirklich ist. Und man versteht, wem diese Lügen nützen.

Seien Sie auf das gesamte Ganze gespannt. Es lohnt sich. Für uns ist es das wichtigste Buch des Jahres – unbedingt lesen!

Kaufen beim Verlag oder bei amazon.de

Wie geht es weiter?

Partei der Vernunft

Am 30. Mai 2009 gründete sich die Partei der Vernunft. Zum Bundesvorsitzenden wurde Oliver Janich gewählt.

Aus Janichs Aufklärung ist sogar in Deutschland eine neue Partei entstanden. Sie nennt sich Partei der Vernunft und hat viele Parallelen zu den Wahrheits­bewegungen anderer Länder. Von solchen Bewegungen, die zumeist von besorgten Bürgern getragen werden, erfährt man in den Mainstream Medien fast nichts. Höchstens mal Verunglimpfungen am Rande. Wer sich mit dem Thema auseinandersetzt, dem reihen sich schnell die Puzzlestücke zusammen.

Verwandte Themen

Der große Raubzug von Dr. Dill
Aufruf gegen das Schweigen von Professor Hankel

Bildmaterial: FinanzbuchVerlag

Kommentar abgeben