Kursverlauf: 1 Unze Silber in US-Dollar, 1 Woche Kursverlauf: 1 Unze Gold in US-Dollar, 1 Woche

Trend- und Rohstoffstudie

Ob man an der Börse auf breiter Front Gewinne macht, dafür ist die Einzeltitelauswahl wichtig. Doch grundsätzlich entscheidender ist das Marktsegment, in dem man schwerpunktmäßig investiert ist.

rohstoffstudie

Sonderstudie Nr. 11     Preis: 38,90 €

Im Trendsegment macht man immer enorme Gewinne

Blickt man zurück, kann man sagen, dass man in den 1980er Jahren mit japanischen Aktien bestens gefahren wäre. Allerdings musste man zum Dekadenwechsel zu US-Aktien übergehen. Besonders lohnenswert waren Internetaktien zum Ende der 1990er Jahre.

Wer solche Trends im Vorfeld erkennt und sich frühzeitig positioniert, kann enorme Gewinne einfahren. Die Vergangenheit ist reich an Beispielen von Steigerungen um mehrere 1000 Prozent (z. B. Yahoo, Amazon, Cisco).

Was ist der große Trend für die nächsten Jahre?

Aus unserer Sicht sind es Silber und einige Elemente der Seltenerdmetalle. Aber auch Goldinvestoren werden in der kommenden Zeit viele Gründe zur Freude haben.

Trend- und Rohstoffstudie Nr. 11

Einen hervorragenden Einstieg ins Thema bietet die Rohstoffstudie Nr. 11 von den Autoren der Trend- und Rohstoffraketen.

Im ersten Teil wird die heutige Situation mit enormer Verschuldung sowie jetziger und künftiger Einschränkungen von Freiheiten dargestellt. Es wird erklärt, warum und wie Gold bekämpft wird. Als Investor sollte man solche Basisinfos kennen!

Investieren in unterbewertete Goldaktien

Der eigentliche Schwerpunkt der Rohstoffraketen liegt in der Analyse von Goldminenaktien. Behandelt werden vor allem Explorer und Juniorproduzenten, da hier die Chancen auf hohe Kursgewinne am größten sind.

Regelmäßige Infos via Abo

Es gibt Rohstoff-, Trend- und Pennystockraketen als kostenpflichtige Börsenbriefe.

Wer sich als Anleger mit dem Thema ernsthaft beschäftigen möchte, schließt ein Abo für die wöchentlichen Ausgaben und Sondermeldungen ab und erhält somit exklusiven Zugang zu dem Wissen und dem Expertennetzwerk, welches die Autoren von Trend- und Rohstoffraketen in den vergangenen 10 Jahren aufgebaut haben.

Weitere Infos: www.rohstoffraketen.de

Verwandte Themen

Silver Wheaton sozialistisch?
Preisvergleich Gold

Bildmaterial: rohstoffraketen.de

Kommentar abgeben

Goldbarren & -münzen: Schnell und sicher