Kursverlauf: 1 Unze Silber in US-Dollar, 1 Woche Kursverlauf: 1 Unze Gold in US-Dollar, 1 Woche

Bei TG Gold (www.gold-super-markt.de) kann man Silberbarren mit eigener Gravur versehen lassen.

Silber als Geschenkidee

Silberbarren mit Gravur im Online-Shop von TG Gold

Wir sind auf die Qualität der Gravur gespannt und machen eine Testbestellung.

Unser Fazit

Der Online-Shop TG Gold macht auf uns einen guten Eindruck. Einzigartig in der Branche scheint die Zahlungsmöglichkeit per Lastschrift zu sein!

Die Idee mit der individuellen Beschriftung des Silberbarrens ist klasse. Damit eignet sich dieses edel Metall sogar in Barrenform zum Verschenken.

Für einen Wiederverkauf ist die Gravur nicht optimal. Doch wer verkauft schon Barren mit Gravur? Und in einigen Jahren, bekanntlich rechnen wir mit einem mittelfristigen erheblichen Preisanstieg, wird man froh sein, den Barren nicht wieder verkauft zu haben.

Testbestellung bei TG Gold

Wir machen heute eine Testbestellung und werden anschließend einen Bericht darüber hier veröffentlichten.

Link zum Anbieter: www.gold-super-markt.de

Verwandte Themen

Taku – neue Silbermünze aus Neuseeland
Welche Werte verfälschen die offizielle Inflation?

Bildmaterial: TG Gold

1 Kommentar auf “Silberbarren mit Gravur (Geschenkidee)”

  1. Gerade jetzt, da Edelmetalle einen sehr hohen Wert haben, ist dieser Barren mit individueller Beschriftung eine tolle Geschenkidee, ich überlege, ob ich meinem Patenkind einen kleinen Barren zur Taufe schenken werde, das ist sicherlich etwas nachhaltiger als die üblichen Geschenke!

Kommentar abgeben