Kursverlauf: 1 Unze Silber in US-Dollar, 1 Woche Kursverlauf: 1 Unze Gold in US-Dollar, 1 Woche
50 Euro Startbonus

das könnte die erste Rate des Sparplan sein...

Wer von Silber als Anlageobjekt für die nächsten Jahre überzeugt ist, für den kommen mehrere Investmentmöglichkeiten in Betracht.

Aktien von Silberminen im Fondskonzept

Aktien von Silberminen sind vermutlich eine der Lukrativsten. Allerdings sind uns bisher lediglich zwei aktiv gemanagte Fonds im deutschsprachigen Raum bekannt.

Stabilitas Silber + Weissmetalle

Der älteste ist der Stabilitas Silber + Weissmetalle, der 2006 gegründet wurde. Der Stabilitas Fonds ist zu 98 Prozent in Silberwerte investiert, wie uns der Berater des Fonds Martin Siegel im Gespräch mitteilte. Quelle: www.optimal-banking.de/aktie/stabilitas-silber.php

stabilitas silber

anhand der ISIN LU0265803667 kann bei brokerjet ein Sparplan angelegt werden

Der Fonds investiert in Silberproduzenten aller Größen sowie in aussichtsreiche Explorerwerte. Seine größten Einzelpositionen laut dem aktuellen Factsheet sind First Majestic Silver, Pan American Silver, Silver Wheaton, Silvercorp Metals und Tahoe Resources.

Als Einmalanlage kann der Fonds von fast jedem Depot über die Börse gekauft werden.

Doch als Fonds-Sparplan war er bisher ausschließlich bei der Augsburger Aktienbank verfügbar.

Brokerjet bietet nun Sparplan an

brokerjet sparplan

die Höhe des Sparplans ist frei wählbar · Ausführung stets am 10. oder 20. des Monats

Durch einen Selbsttest haben wir heute erfahren, dass der Stabilitas Silber Fonds bei brokerjet als Sparplan verfügbar ist. Eben haben wir einen Test-Sparplan mit 50 Euro angelegt. Die Online-Software hat unsere Order sofort akzeptiert. Auf die Ausführung sind wir gespannt!

Brokerjet ist das kostengünstige Direkt-Depot der österreichischen Erste-Bank-Gruppe. Etwa vergleichbar mit den deutschen Sparkassen. Gerade wegen der Offenheit und Freundlichkeit gegenüber Kunden aus Deutschland, möchten wir unseren Lesern diesen Anbieter besonders an Herz legen!

Bei Depoteröffnung bis 31.5. gibt es 50 Euro geschenkt

brokerjet

als Neukunde haben wir 50 Euro geschenkt bekommen:-)

Selbst haben wir dieses Aktion genutzt. Die 50 Euro wurden sofort nach Kontoeröffnung gutgeschrieben, noch bevor unsere erste Einzahlung überwiesen war. An dieser Stelle vielen Dank an brokerjet!

Link zum Anbieter: www.brokerjet.at

Verwandte Themen

Grundsätzliches zu Silberminenfonds
Erster Erfahrungsbericht zum Depot von brokerjet

Bildmaterial: Stabilitas · brokerjet

Kommentar abgeben

Goldbarren & -münzen: Schnell und sicher