Kursverlauf: 1 Unze Silber in US-Dollar, 1 Woche Kursverlauf: 1 Unze Gold in US-Dollar, 1 Woche


Unternavigation

Bitte beachten Sie in Ihrem eigenen Interesse unseren Update-Service.

Goldcharts in US-Dollar

Goldchart 24 Uhr USD
Goldchart 1 Tag USD
Goldchart 1 Woche USD
Goldchart 1 Monat USD
Goldchart 1 Jahr USD
Goldchart 5 Jahre USD
Goldchart 10 Jahre USD

Goldcharts in US-Dollar (lesefreundlich)

Goldchart 24 Uhr USD
Goldchart 1 Tag USD
Goldchart 1 Woche USD
Goldchart 1 Monat USD
Goldchart 1 Jahr USD
Goldchart 5 Jahre USD
Goldchart 10 Jahre USD


Goldcharts in Euro

Goldchart 24 Uhr USD
Goldchart 1 Tag EUR
Goldchart 1 Woche Euro
Goldchart 1 Monat EUR
Goldchart 1 Jahr Euro
Goldchart 5 Jahre Euro
Goldgrafik 10 Jahre Euro

Goldcharts in Euro (lesefreundlich)

Goldchart 24 Uhr USD
Goldchart 1 Tag EUR
Goldchart 1 Woche EUR
Goldchart 1 Monat EUR
Goldchart 1 Jahr EUR
Goldchart 5 Jahre EUR
Goldchart 10 Jahre EUR

Goldcharts in Schweizer Franken (lesefreundlich)

 
Gold CHF 24 Stunden
Gold CHF 1 Tag
Gold CHF
Goldkurs CHF
Gold CHF


24 Kommentare auf “Gold”

  1. labu sagt:

    Hallo,

    auf der Suche nach Goldcharts für meine Webseite habe ich zu euch gefunden. Eure Charts sind optisch ansprechend und gefallen mir sehr gut. Auf der Unterseite http://gold.finanz-sektor.de/goldcharts-usd habe ich gleich 4 eurer Gold Charts eingebaut. Um nicht 4 Links zur gleichen Seite bei euch zu setzen, habe ich ganz oben im Text einen Link zu euch gesetzt. Ich hoffe das geht so ok! ?

    Viele Grüße und Danke

  2. Gold-Infos sagt:

    Viele Dank für die tolle Möglichkeit, eure Kurven völlig kostenfrei einzubinden. Meine Site Gold-Infos.eu hat dadurch einen beträchtlichen Mehrwert erhalten. Tolle Sache…

    Grüße Andreas

  3. Genial sage ich nur!
    Vielen Dank für die kostenlose Bereitstellung für den Goldchart.
    Das ist eine schöne Aufwertung für unsere neue Homepage: http://www.goldpreis-aktuell.de

    Viele Grüsse
    Ali Kara

  4. Goldankauf sagt:

    Vielen Dank
    Leider gibt es nicht viele Angebote zu aktuellen Goldkursen im Netz.
    Unsere User werden sich freuen .
    http://www.engltom.at/Gold%20und%20Siber%20Ankauf.html
    Liebe Grüßse aus Österreich

  5. Goldpreis-Aktuell.com sagt:

    Wow! Vielen Dank für diese wirklich professionellen Goldpreis-Charts und die freie Bereitstellung. Ich habe sie direkt mal in meine Website ( http://www.goldpreis-aktuell.com ) eingebunden und ich muss sagen, sie sehen wirklich super aus. Vielen Dank hierfür und weiterhin viel Erfolg mit AG-Edelmetalle.de!

  6. Vielen Dank für die kostenfreie Bereitstellung der Goldcharts.
    Die Charts sind auf der Seite http://www.abenteuer-goldsuche.de/aktueller-preis-vom-gold.html eingebaut.

    Könnten Sie eventuell den Chart für 10 Jahre bereitstellen?

    Viele Grüße und ein großes Dankeschön von Abenteuer-Goldsuche.de

    • Admin sagt:

      Hallo „Abenteuer-Goldsuche“,

      Ihre Anregung haben wir gerne aufgenommen und heute die 10 Jahres-Charts online gestellt.

      Vielen Dank!
      Arbeitsgemeinschaft Edelmetalle

      • Hallo Arbeitsgemeinschaft Edelmetalle,

        danke für die schnelle Bereitstellung. Der 10-Jahres-Chart wurde schon eingebaut.

        Der Preis je Kilogramm wäre eventuell auch ein interessanter Chart.

        Viele Grüße
        Abenteuer-Goldsuche

  7. Leonis sagt:

    Hallo,
    die Charts sind klasse, mir fehlen etwas die gängigen gleitenden Durchschnitte, also z.B. die 200 Tage-Linie beim Jahreschart aufwärts, danach auch die 300 Tage-Linie, bei den kurzfristigen Charts dann 90 und 50-Tage Linie…..
    Danke und Grüße!

  8. chartuser sagt:

    Hallo,

    ich finde eure Gold und Silber Charts auch super. Vielen Dank dafür! Interessant fände ich allerdings noch ein 3 und 6 Monatschart.

    Viele Grüße

  9. H-J. BISKUPSKI sagt:

    Einfach und großartig

  10. Goldsouk sagt:

    Hallo miteinander,

    ich finde diese Charts freundlicher und ansehnlicher, als die von Kitco. Währe es denn auch möglich, einen transparenten, bzw. schwarzen Hintergrund zu erstellen?

    MfG
    Goldsouk

  11. watcher sagt:

    Hallo AG-Edelmetalle,
    eure Charts sind wirklich super.
    Was mir noch fehlen würde bzw. was spitzenklasse wäre:
    – 3 Monatschart
    – 6 Monatschart
    – und evtl 3 Jahreschart.
    Viele Grüße und weite so …

  12. Hallo AG Edelmetalle,

    vielen Dank für die tollen Gold und Silber Charts! Ich habe sie in meine Seite http://www.gold-silber-kurs.de an zentraler Stelle eingebunden und sie machen sich sehr gut.

    Nochmals vielen Dank und weiterhin viel Erfolg!
    http://www.gold-silber-kurs.de

  13. anonymous sagt:

    Hallo,
    die lesefreundlichen Euro-Charts bei Gold für 5 und 10 Jahre sind leider nicht mehr aktualisiert ?
    Liebe Grüße und vielen Dank für die tollen Charts !

    • Redaktion sagt:

      Vielen Dank für den Hinweis! Wir haben uns darum gekümmert, sodass auch die 5- und 10-Jahres-Charts jetzt wieder aktuell sind.

      Schöne Grüße,
      Arbeitsgemeinschaft Edelmetalle

  14. HH sagt:

    eure Website ist fantastisch leider sind seit einigen Stunden oder Tagen in die Charts defekt das US Dollar chart und das Euro chart sind identisch die Währungsumrechnung ist scheinbar defekt ansonsten vielen Dank für die jahrelang mir helfen den übersichtlichen Charts und weiter so
    Gruss aus Hamburg

    • Redaktion sagt:

      Wenn die Währungen, z. B. Euro zu US-Dollar, zueinander wesentlich geringer Schwanken als der Goldpreis zum Dollar, dann sind sich die Kurven des Goldpreises in den verschiedenen Währungen zum Verwechseln ähnlich, sodass man dem Eindruck erliegen könnte, hier stimme etwas nicht. Doch das ist ganz natürlich. Einen Fehler bei der Währngsumrechnung konnten wir nicht finden. Falls Sie weiterhin ein Problem feststellen, würden wir uns über eine E-Mail mit Details (welche Grafiken genau) freuen – für die Adresse siehe Impressum.

      Schöne Grüße nach Hamburg
      Arbeitsgemeinschaft Edelmetalle

  15. HH sagt:

    siehe email

    Am Freitag war die Aussage in den Charts Gold/Euro und Gold/USD, dass innerhalb von etwa 24Stunden in jeder der beiden Währungen
    Gold um ca. 1,3 Prozent gefallen sei. Dies war falsch. USD gegen Euro hatte sich um ca. 0,8 Prozent verändert.
    Auch der angezeigte Endstand Gold in Euro war ca. 0,8 Prozent falsch.

    Dies könnte daran liegen, dass Ihnen seit Donnerstag keine USD-Kurse, sondern nur noch Goldkurse geliefert wurden o.ä.

    • Redaktion sagt:

      Ende vergangener Woche wurden die Charts leider aufgrund von seitens unserer Quelle ausbleibender Basisdaten nicht aktualisiert. Die Charts zeigten somit den Stand von Donnerstag Vormittag an.

      Zu diesem Zeitpunkt stand der EUR/USD-Kurs auf demselben Stand wie 24 Stunden zuvor, sodass die relative Veränderung des Goldpreises bei Euro und Dollar im Vergleich zum Vortag gleich sein musste. Innerhalb jener 24 Stunden schwankten die Währungen freilich gegeneinander, sodass der Kursverlauf in den Grafiken dementsprechend nicht völlig identisch war.

      Die Grafiken waren also korrekt, aber bedauerlicherweise nicht auf dem aktuellsten Stand. Trotzdem vielen Dank für den hilfreichen Hinweis, dass etwas hakte.

      Schöne Grüße
      Arbeitsgemeinschaft Edelmetalle

  16. Sebastian Beier sagt:

    Super vielen Dank, ich habe jetzt dem aktuellen Goldpreis der letzen 24 h als Widget rechts auf meiner Webseite http://euro-goldpreis-ankauf.de/.

    Und ich muss sagen es funktionert super ohne viel Ahnung genial.

    Schöne Grüße an alle

  17. mrm sagt:

    Hallo AG-Edelmetalle,
    erst Mal vielen Dank für die tollen Charts – super Arbeit.

    Mein Chef würde diese Charts gerne auf einer https-Website präsentieren,
    aber dann gibt’s je nach Browser unterschiedliche Warnungen.

    Gibt es eine Möglichkeit die Charts per https bereitzustellen, damit das mit den Warnungen aufhört? Wäre super, wenn das klappt.

    Viele Grüße aus München.

    • Redaktion sagt:

      Leider sind die Charts von unserer Seite nicht via HTTPS abrufbar. Gegebenfalls könnten Sie die Grafiken höchstens über einen Proxy-Dienst laden, der die Dateien von uns via HTTP lädt und via HTTPS weitergibt.

      Mit freundlichen Grüßen
      Arbeitsgemeinschaft Edelmetalle

Kommentar abgeben

Goldbarren & -münzen: Schnell und sicher