Kursverlauf: 1 Unze Silber in US-Dollar, 1 Woche Kursverlauf: 1 Unze Gold in US-Dollar, 1 Woche

Bitte beachten Sie in Ihrem eigenen Interesse unseren Update-Service.


Unternavigation

Silbercharts in US-Dollar

Silberchart 24 Uhr USD
Silberchart 1 Tag USD
Silberchart 1 Woche USD
Silberchart 1 Monat USD
Silberchart 1 Jahr USD
Silberchart 5 Jahre USD
Silber 10 Jahre in USD

Silbercharts in US-Dollar (lesefreundlich)

Silberchart 24 Uhr USD
Silberchart 1 Tag USD
Silberchart 1 Woche USD
Silberchart 1 Monat USD
Silberchart 1 Jahr USD
Silberchart 5 Jahre USD
Silber 10 Jahre in US-Dollar


Silbercharts in Euro

Silberchart 24 Uhr EUR
Silberchart 1 Tag EUR
Silberchart 1 Woche EUR
Silberchart 1 Monat EUR
Silberchart 1 Jahr Euro
Silberchart 5 Jahre Euro
Silberchart 10 Jahre EUR

Silbercharts in Euro (lesefreundlich)

Silberchart 24 Uhr EUR
Silberchart 1 Tag EUR
Silberchart 1 Woche EUR
Silberchart 1 Monat EUR
Silberchart 1 Jahr EUR
Silberchart 5 Jahre Euro
Silberchart 10 Jahre Euro

Silbercharts in Schweizer Franken (lesefreundlich)

 
Silberkurs CHF
Silbergrafik
Silberkurs CHF
Silber CHF
Silber 1 Jahr CHF

13 Kommentare auf “Silber”

  1. Genial sage ich nur!
    Vielen Dank für die kostenlose Bereitstellung für den Silberchart.
    Das kommt super an auf unserer neuen Homepage: http://www.silberankauf-muenchen.de

    Viele Grüsse
    Ali Kara

  2. Rainer Wimmer sagt:

    Sehr geehrte Dame, sehr geehrter Herr,
    Ihren Charts kann ich leider nicht zweifelsfrei die Wertentwicklung entnehmen. Deutlicher und für mich und zweifelsfrei wäre:
    Aktueller Münzpreis 1 Tag 1 Woche lfd.Jahr 1 Jahr 3 Jahre 5 Ja
    z. B. 17,75 € 0,25% -0,03% 5,35%

    = wie bei Morningstar für Investmentfonds.

    Mit freundlichen Grüßen
    Rainer Wimmer

  3. Wer viel arbeitet, macht auch Fehler…

    Hallo,
    ich habe einen kleinen Fehler auf der (tollen) Seite gefunden und dies per E-Mail mitgeteilt.
    Prompt wurde der Fehler behoben und als Dankeschön habe ich auch noch ein Buch geschenkt bekommen.
    WOW!
    Das ist doch eine Firma!

    Mit lieben Grüßen
    Frank Schwarzkopf

  4. Bitte erstellt doch noch einen für Schweizer Franken. =) Gibt wenig so hübsche Charts wie diesen.

  5. Frank Schwarzkopf sagt:

    Vielen Dank für die Umsetzung von Ideen.

    Ich hatte vor einiger Zeit vorgeschlagen einen Chart für das Gold-Silber-Ratio aufzunehmen, da ich diesen Wert für sehr interessant halte und er bei den Charts fehlte.
    Sofort kam eine Rückmeldung, dass die Idee sehr gut wäre und die Umsetzung gemacht wird.
    Wieder einige Tage später kam die Nachricht, dass der Chart online ist und ich doch bitte prüfen soll, ob das so meinen Vorstellungen entspricht.
    Was soll ich sagen: natürlich alles perfekt.

    Danke an das GANZE Team für die tolle Arbeit.

    Mit lieben Grüßen
    Frank Schwarzkopf

  6. ulrich sagt:

    Hallo alle miteinander,

    interessant wären für mich auch 2 Charts,
    vielleicht auch nebeneinander,
    einmal der Goldpreis im Verhältnis zum DAX
    und zum anderen der Silberpreis zum DAX.
    Da könnte man auch erfassen, inwieweit die EM „monetär“ bzw.
    auch als „Industrierohstoff“ eine „Hintergrundwertigkeit“
    erfahren.
    liebe Grüße
    Ulrich

  7. watcher sagt:

    Hallo AG-Edelmetalle,
    eure Charts sind wirklich super.
    Was mir noch fehlen würde bzw. was spitzenklasse wäre:
    – 3 Monatschart
    – 6 Monatschart
    – und evtl 3 Jahreschart (eher nicht so interessant – denke ich)
    Viele Grüße und weite so …

  8. Vielen Dank für die tollen Charts. Wir sind mehrfach wöchentlich hier unterwegs. Vor allem bei POS in Euro gibt es bei entsprechender Lesefreundlichkeit wenig Konkurrenz.

  9. jonas sagt:

    Hallo,

    es wäre super, wenn die Einbindung auch über SSL möglich wäre. Leider bekommen unsere Kunden eine Warnung, da die Charts nicht verschlüsselt abgefragt werden können…

Kommentar abgeben